2003 Helena, eine tolle 39j. Betriebswirtin war beruflich in vielen großen Städten der Welt tätig

Helena, eine tolle 39j. Betriebswirtin war beruflich in vielen großen Städten der Welt tätig. Nun ist sie nach Kärnten zurückgekehrt um den elterlichen Betrieb – Forstwirtschaft und Zimmervermietung – gemeinsam mit ihren Eltern zu betreiben. Helena ist nicht nur eine gescheite Frau sondern auch sehr attraktiv, dabei herrlich unkompliziert und ganz natürlich, geradlinig, engagiert, lösungsorientiert. Ich mag gerne Tanzen, Wandern in den Bergen und betreibe täglich Yoga. Ein Partner, sehr gerne mit handwerklichem oder landwirtschaftlichem/forstwirtschaftlichem Hintergrund, gebildet und fesch, welcher sich evtl. mit einbringt und mit mir gemeinsam an einem Strick zieht, wäre mein 6er im Lotto. Bist du dazu noch ortsungebunden, hegst vielleicht noch einen Kinderwunsch, dann musst du mich unbedingt ganz schnell anrufen, denn uns würde ein ganz tolles gemeinsames Leben erwarten!