2098 Ich bin ein Mann der übern Tellerrand schaut, 71j. Elektro Ingenieur i. Pension.

Ich bin ein Mann der übern Tellerrand schaut, 71j. Elektro Ingenieur i. Pension. Möchtest du mich kennen lernen? Mit mir gemeinsam dein weiteres Leben verbringen? Es erwartet dich ein verlässlicher, treuer, jugendlicher und attraktiver Mann ohne Altlasten. Ich lese sehr viel – ob Fachbücher oder alternative Lektüre, auch Fotografieren, E Bike fahren, Schwimmen, Kunst Kultur, Wandern, Oper Theater, kann meine Seele erfreuen. Mit Städtereisen, gerne auch in ferne Länder, hole ich mir wieder neue Impulse. Ich bin 175 groß, habe eine normale Figur, verstehe mich zu kleiden und zu pflegen, würde mich als vorzeigbar bezeichnen und kultiviert. Habe ich dich neugierig gemacht, möchtest du mehr von mir erfahren, dann ruf doch einfach an! Ich biete dir eine Freundschaft mit der Option auf mehr, wenn die Chemie zwischen uns passt!