223009 Gabi, 54j. schlanke leitende Beamtin

 Ich bin bereit für eine Beziehung auf Augenhöhe! Gabi, 54j., mit schlanker Figur, einer sympathischen Ausstrahlung sitzt als leitende Beamtin fest im Sattel. Ich lebe wirtschaftlich in geordneten guten Verhältnissen, das Gleiche erwarte ich auch von Dir. Mit dir gemeinsam mein weiteres Leben abwechslungsreich gestalten, wobei ich dir auch Freiräume gewähre für deine eigenen Interessen und deinen Freundeskreis, denn wir alle haben ja auch ein Leben vor der Beziehung! Bin unternehmungslustig- Walken, Radfahren, Wandern, mag aber auch Kabarett. Würde mich als gefühlvolle, temperamentvolle und aufgeschlossene, ehrliche und treue Frau bezeichnen. Bin schlank, modisch flott mit dunklen, mittellangen Haaren und 165 groß. Ich liebe Urlaube am Meer um meine Batterien aufzuladen, möchte mit dir aber auch Städtetrips unternehmen und Kultur, Sightseeing und Genuss für alle Sinne auf mich wirken lassen. Habe ich deine Neugier auf mehr von mir geweckt? Dann ruf doch einfach an und wer weiß was aus uns wird…!