4122 War Handwerker in leitender Position und bin nun Privatier, 59j.  

War Handwerker in leitender Position und bin nun Privatier, 59j.  da ich meine Schäfchen im Trockenen habe. Lebe in einem gepflegten Haus, das ich selbst in Schuss halte, denn ich liebe Hausarbeit und Kochen vor allem Bügeln – dies ist für mich meditativ! Vom Wesen her würde ich mich als bodenständig, jugendlich flott, ordentlich, sehr herzlich, unternehmungslustig, humorvoll und spontan beschreiben. Zu meinen Aktivitäten gehört Skifahren, Radfahren, Schwimmen, aber auch Gartenarbeit, im Sommer Cabrio fahren und tägliches Joggen. Ein Ausflug oder eine Reise sowie ein Wellnesswochenende, damit kannst du mich auch aus dem Haus locken!. Wenn du eine gepflegte Frau bis 62jährig  bist, gerne groß gewachsen, da ich selbst sehr groß bin, Nichtraucherin, über viel freie Zeit verfügst so wie ich, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.