4244 Jutta, hübsche 35j. Juristin wünscht sich einen entscheidungsfreudigen Partner…

Jutta, eine hübsche, charismatische 35j. Juristin muss beruflich ständig Entscheidungen treffen. Privat bin ich jedoch eher auf der Suche nach einem Partner an dessen starke Schulter ich mich auch anlehnen darf, der entscheidungsfreudig ist dabei jedoch auch lösungsorientiert und das ohne stur zu sein! Ich würde mich als herzlich, humorvoll, familiär, tierliebend und unternehmungslustig bezeichnen. Städtereisen Kino, Konzerte, Reiten, aber auch Fallschirmspringen, Laufen, baden gehen und im Winter Snowborden – dafür bin ich zu begeistern. Was du beruflich machst ist für mich nicht von Belang, für mich zählt der Charakter und dass du gepflegt und niveauvoll bist. Kinder habe ich keine und ich bin Nichtraucherin. Hab ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich doch einfach!