4877 Heinz, ein 65j. sehr attraktiver, 180 großer und schlanker Mann hat jahrzehntelang als OP Assistent gearbeitet.

Heinz, ein 65j. sehr attraktiver, 180 großer und schlanker Mann hat jahrzehntelang als OP Assistent gearbeitet. Nebenbei das sehr große Anwesen seiner mittlerweile verstorbenen Eltern renoviert. Nun ist das Nest fertig, Heinz in Pension und der Wunsch nach einer lieben, gepflegten und ebenfalls treuen Partnerin an seiner Seite wird immer größer. Ich würde mich als sehr bodenständig, unkompliziert, natürlich bezeichnen. Meine Freizeit verbringe ich derzeit mit Biken, Schwimmen, Lesen und mit Gartenarbeit – das Hochbeet ist schon vorhanden! Ich bin ein Mann der ein liebevolles Miteinander anstrebt und meine Partnerin auch gerne verwöhne. Finanziell bin ich gutgestellt, es wird dir bei mir an nichts mangeln. Hab ich dich neugierig gemacht, dann trau dich, ruf mich bitte an!