225450 Dagmar eine richtig tolle Frau 69j.

 Dagmar, eine richtig tolle Frau, 69j. schlank, der man ihr Alter absolut nicht ansieht,  war beruflich bis zur Pension Magistratsangestellte und wünscht sich nun für den weiteren Lebensabend einen Partner für eine lockere gerwachsene Beziehung! Bin sehr kreativ, ob Basteln, Arbeiten mit Holz und Stein oder Malen, auch als Autorin habe ich schon Bücher veröffentlicht, oder Zeit in der Natur verbringen, mit mir kannst du vieles unternehmen! Interessiere mich auch für Alternativmedizin und deren Therapieformen, sowie für gesunde Ernährung, Lesen, Ausflüge, Wandern, Radfahren und Schwimmen, sowie kochen sind ebenfalls Bereiche wo ich mich wohl fühle. Habe ich dich neugierig auf mehr von mir gemacht? Dann würde ich mich freuen wenn du mich anrufst und wir uns einfach mal unverbindlich austauschen können.