5901 Martina, 60j. Sekretärin im med. Bereich in Pension, ist eine Frau zum Pferde stehlen.

 Martina, 60j. Sekretärin im med. Bereich in Pension, ist eine Frau zum Pferde stehlen. Mit dieser ehlichen, treuen und bodenständigen Frau wird dir nicht langweilig. Reisen, Tagesausflüge, Gartenarbeit, Tanzen, Walken, Wandern, Radfahren, baden gehen ans Meer oder an einem schönen Kärntner See – Martina ist eine tolle Begleiterin! Dazu ist sie noch eine gute Hausfrau und Köchin, die nach der Scheidung vor vielen Jahren ihr Leben bis dato wunderbar alleine gemeistert hat und ihr Haus in Schuss hält. Nun in Pension hab ich endlich Zeit mein Leben zu genießen, wirtschaftlich kann ich es mir erlauben. Unternehme zwar viel alleine, aber ein großer, stattlicher Mann bis 65j., aktiv und ungebunden in den ich mich auch verlieben darf – meine weibliche Seite ausleben kann- der mich  verwöhnt und mich zu schätzen weiß, achtsam und liebevoll mit mir umgeht, das wünsche ich mir! Bist du es? Dann melde dich und wir können uns schon bald kennen lernen!