6006 Margreth hat als Schneiderin auf internationalen Bühnen viele Preise bekommen.

Margreth hat als Schneiderin auf internationalen Bühnen viele Preise bekommen. Seit Sie in Pension ist, hat sie ihr Leben den Frauen in Afrika gewidmet. 2 mal im Jahr fliegt sie immer noch für ein paar Tage dorthin um mit Hilfe von Sponsoren den Frauen dort die Möglichkeit zu geben einen Beruf zu erlernen. Margret ist eine zierliche erfrischend natürliche Persönlichkeit. Mit einem gutsituierten langjährigen Freundeskreis, gebildet, modisch flott und extrem jugendlich. Ihr Alter ist nur eine Zahl auf dem Papier. Ein Mann, offen für alles, einer der übern Tellerrand schaut, komunikativ, dynamisch so wie sie Kunst und Kultur mag, vielleicht auch Golf spielt, vom Alter her zwischen 70 und 80 jährig ist, könnte eine große Bereicherung meines Lebens sein. Schön wäre es wenn du mich zwei mal im Jahr nach Afrika begleiten würdest was aber nicht Bedinung für ein gemeinsames Genießen unseres Lebens ist. Freu mich schon auf deinen Anruf!