6091 Georg, liebenswerter und verlässlicher Beamter i. P. 77j.

Georg, liebenswerter und verlässlicher Beamter i. P. 77j. 176 groß mit guter Figur war seiner Gattin fast 6 Jahrzehnte lang ein liebender, führsorglicher Partner. Zusammen haben wir die Kinder zu braven ordentlichen Menschen erzogen, Haus gebaut und sind durch dick und dünn gegangen. Doch das Schicksal hat es so gewollt, dass meine Gattin vor mir gegangen ist und mich einsam zurücklies. Die Kinder leben weit weg. Ich bin es gewohnt jemanden um mich zu haben, dieser Mensch fehlt mir nun. Ich wünsche mir eine bodenständige, sanftmütige und noch aktive, gesunde und agile lebensfrohe Sie zwischen 70j und 80j., mit der ich noch ein paar schöne Jahre verbringen darf- gemeinsame Unternehmungen wie Thermenbesuche, Reisen, Ausflüge, Spazieren gehen, vielleicht auch mal ein Theater oder Operettenbesuch. Ich erwarte ihren geschätzten Anruf!