6904 Walter, ein familiärer 65j. Witwer, 180 groß  sucht herzliche Partnerin auf Augenhöhe!

6904 Walter, ein familiärer 65j. Witwer, 180 groß, Holz Techniker i. P.  sucht herzliche Partnerin auf Augenhöhe für ein Leben zu Zweit! Ich bin kein Mann der seine Pension auf dem Sofa verbringt, sondern ich bin aktiv – im Sommer gehe ich gerne Radfahren, Wandern, bin im Garten und unternehme Tagesausflüge in Kärnten aber auch ans Meer. Im Winter fahre ich Ski und trainiere im Fitnessstudio. So bin ich beweglich, geistig fit und das Alter merkt man mir nicht an. Ich bin ein Familienmensch, die Kinder sind erwachsen und die Enkel auch aus dem Gröbsten heraus. Meine Gattin ist vor 2 Jahren verstorben, die letzten Jahre waren daher sehr fordernd. Nun möchte ich der Zweisamkeit mit einer liebenswerten Partnerin wieder eine Chance geben, mit dir zusammen vieles unternehmen aber auch wieder Nähe zulassen und spüren. Möchtest du mehr über mich erfahren, mich kennen lernen? Dann melde dich doch bitte, ich bin ein gepflegter, höflicher Mann mit dem du dich überall sehen lassen kannst und du wirst sicherlich nicht enttäuscht von mir sein.