6983 Nach einem arbeitsreichen Berufsleben in leit. Position bei einer Bank, hat sich Kurt 60j./180 ins Privatleben zurückgezogen!

Nach einem arbeitsreichen Berufsleben in leitender Position bei einer Bank, hat sich Kurt 60j./180 ins Privatleben zurückgezogen! Nun ist Freizeit und Genuss angesagt! Mit dir, einer aktiven, sportlichen Frau möchte ich mein weiteres Leben gemeinsam mit viel Liebe und Gemeinsamkeiten füllen. Ich mag Klettersteige, Touren gehen Wandern Konzerte, Kino, Kabarett, meine Almhütte und gelegentlich Motorradfahren. Meinen Haushalt schupf ich alleine, auch das Kochen geht mittlerweile, ist aber sicher noch ausbaufähig. Würde mich als einen sehr gepflegten, modischen und attraktiven Mann beschreiben,  humorvoll, aber auch bodenständig und familiär. Habe ich deine Neugier geweckt, möchtest du mehr über mich erfahren, dann rufe mich doch einfach an! Ich freu mich schon sehr auf unser Kennenlernen!