7359 Veronika ist eine aktive, schlanke Pflege- Helferin 66j. in Pension. Vom Partner jahrelang betrogen, möchte sie neu anfangen!

Veronika ist eine sehr aktive, schlanke Pflegehelferin 66j. In Pension. Vom Partner jahrelang betrogen hatte sie den Mut sich zu trennen und möchte nun nochmals neu anfangen! Veronika ist eine Frau zum Pferdestehlen, ehrlich, treu und in allen Lebenslagen verlässlich. Sie ist blond, mit schlanker Figur und Genussraucherin. Ich bin wirtschaftlich gut gestellt und nicht ortsgebunden, d.h. es wäre durchaus denkbar dass ich auch nochmals umzugsbereit bin – selbstverständlich nach einer längeren Kennenlernphase. Ich bin eine gute Hausfrau und Köchin, mag Gartenarbeit, die Natur, Radfahren, Schwimmen, Wellness und Ausflüge. Ich bin gerne für meinen Partner da möchte aber nicht ausschließlich nur als Haushaltshilfe deklariert werden. Wenn du bis 75 jährig bist ebenfalls noch anpassungsfähig und aktiv, mit mir gemeinsam an einem Strick ziehen magst, deine Partnerin von dir auch eine Wertschätzung erfährt, wir uns auf Augenhöhe begegnen sollen dann freu ich mich auf Dich. Es ist mir egal ob du evangelisch oder Katholisch oder o.B. bist, ob du schlank oder stattlich bist, ob du kleiner oder groß bist, Raucher oder Nichtraucher oder hin und wieder rauchst, auch was du beruflich gemacht hast für mich zählt das du ein ordentlicher, liebevoller Mensch bist – ein feiner Kerl, ein Genießer, ein Mann zum gerne haben!