7421 Ein erfrischend normaler Mann ist Klaus, 60j. Wasser und Heizungsinstallateur

Ein erfrischend normaler Mann ist Klaus, 60j. Wasser und Heizungsinstallateur, mit normaler Figur, 176 groß, lebt er in einer Eigentumswohnung mit schönem Garten. Ich bin sehr unternehmungslustig, liebe das Meer, die Therme, kann gut Skifahren war Skilehrer für Kinder, Dokumentationen im Fernsehen und bin ein guter Handwerker. Auch gelegentlich das Tanzbein schwingen ist mit mir möglich. Natürlich bin ich auch naturverbunden, sei es bei der Gartenarbeit oder beim Radl fahren. Wenn du einen ganz normalen, ordentlichen Partner suchst, ohne Allüren, gepflegt, ehrlich, treu und verlässlich, mit sanftem Gemüt, familienorientiert, dann ruf doch einfach an! Ach ja und du darfst auch gerne älter sein – bis 70j.  mir ist nur wichtig, dass du sportlich bist und aktiv.