7456 Hanna, 68j. Chefsekretärin i. Pension, sucht gepflegten, gebildeten Gentleman für ein niveauvolles Miteinander geprägt von einem achtsamen, liebevollen Umgang miteinander!

Hanna, 68j. Chefsekretärin i. Pension, sucht gepflegten, gebildeten Gentleman für ein niveauvolles Miteinander geprägt von einem achtsamen, liebevollen Umgang miteinander! Möchtest auch du nicht mehr deine Zeit nur im Freundes- und Familienverbund verbringen und sehnst dich nach der Wärme und Geborgenheit einer liebevollen Beziehung, dann ruf mich an! Ich würde mich als eine herzliche, temperamentvolle, humorvolle Genießerin bezeichnen, 170 groß und schlank, modisch gepflegt. Habe einen kleinen, feinen Freundeskreis, erwachsene Kinder und Enkelkinder auf die ich nicht mehr schauen muss! Ich mag es gemeinsam zu kochen und weiß ein gutes Essen und einen erlesenen Wein zu schätzen! Tagesausflüge oder Kurzurlaube ans Meer, Golfen, im Winter Fitnessstudio oder Schneeschuhwandern, Oper, Theater oder Konzerte, ein gutes Buch lesen, ein Krimi oder ein Reisebericht im Fernsehen anschauen, ich bin dabei! Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und wünsche mir einen Partner mit dem ich mich austauschen kann, wobei ich bei einem anregenden Gespräch auch mal die Zeit vergesse! Wenn du dich in meinen Zeilen wiederfindest, zwischen 62 und 72 jährig bist, ab 180 groß, nicht extrem dick, NR, gerne mit Glatze oder einem gepflegten kurzen Bart, dann könntest du mir gefallen! Ach ja, du solltest keine Haustiere haben, denn ich habe eine Allergie bin sonst jedoch top fit.