8476 Markus, 62j. ist ein sehr sensibler, hilfsbereiter und fürsorglicher Mann.

Markus, 62j. ist ein sehr sensibler, hilfsbereiter und fürsorglicher Mann. Beruflich war er bis zur Pension in einer Produktionsfirma tätig hat mit seiner Gattin 2 wunderbare Töchter großgezogen und ein Haus geschaffen. Obwohl es schon vor Jahren zur Scheidung kam hat Markus seine Gattin als diese schwer krank wurde bis zu ihrem Tod gepflegt – man war sich noch freundschaftlich zugetan. Nun ist für Markus die Zeit reif wieder an seine Seele zu denken, eine liebevolle, gerne auch hilfsbereite und sozial denkende Frau, welche mit ihm zuerst einmal die Freizeit genießen möchte – ich mag Radfahren, Schneeschuhwandern, Kino, Konzerte, Theater, Tanzen, das Meer, EU Reisen und Ausflüge – und dann sollte es funken, darf aus uns natürlich gerne auch ein sich liebendes Paar werden! Ich bin ein attraktiver, modisch-gepflegter Mann, mein Umfeld sagt sehr herzlich, ruhig und ausgeglichen, aber nicht langweilig, ein Genießer, der seine Partnerin auch liebevoll mit Blumen – nicht nur zu bestimmten Anlässen – verwöhnt. Findest du dich in meinen Zeilen wieder, wäre es schön, du würdest Kontakt zu mir aufnehmen. Freu mich schon sehr auf Dich!