9366 Eine erfrischend herzliche Frau ist Eveline, 64j. Verkäuferin i. Pension!

Eine erfrischend herzliche Frau ist Eveline, 64j. Verkäuferin i. Pension! Eveline ist eine etwas mollige aber sehr weibliche und attraktive Frau, modisch flott, seit Jahren geschieden lebt sie in einer Wohnung die sie sehr weiblich eingerichtet hat. Die Kinder sind aus dem Haus nun ist Zeit auch mal an sich zu denken. Ich gestallte meine Freizeit sehr gerne mit Nähen – auch für Freunde und Bekannte, Basteln mit allen Materialien – in mir steckt eine kleine Künstlerin! Ich liebe Blumen und garteln, Spazieren gehen, Lesen, Oper Theater und Tanzen, aber auch Baden gehen am See oder Meer, sowie Wellness. Extreme Sportarten wie Bergwandern, Klettersteige und Skitouren usw. ist nichts für mich, da ich als Kind durch eine Krankheit Gehprobleme hatte man dachte sogar ich ende im Rollstuhl – aber ich habe die Krankheit besiegt, bin dankbar und genieße mein Leben, aber alles einen Gang langsamer. Wenn du also keine Extremsportlerin als Partnerin suchst, sondern eine die auch ein paar Kilos mehr haben darf, dann ruf mich an!