9567 Jürgen, 59j. leitender  Facharbeiter, ist eine sehr attraktive, modisch gepflegte und sympathische Erscheinung!

 Jürgen, 59j. leitender  Facharbeiter, ist eine sehr attraktive, modisch gepflegte und sympathische Erscheinung.  Leider hat er vor Jahren seine Gattin durch Krebs verloren. Doch die Trauer muss ein Ende haben und ich möchte wieder nach Vorne blicken! Ich bin 180 groß, mit guter Figur, einem ruhigen und ausgeglichenen Wesen, Nichtraucher und Nichttrinker, sehr herzlich, aufgeschlossen, aber auch kommunikativ und unternehmungslustig. Meine Kinder sind erwachsen und so habe ich viel Zeit die ich gerne mit dir einer aktiven, sportlichen Frau bis 62j. Verbringen möchte auch ist es nicht mehr lange hin bis zur Pension! Meine Interessen sind Touren gehen, Lesen, Gartenarbeit, Ausflüge Wellness Wandern und so manches mehr. Eine Frau die wie ich ein gutes Essen und ein gemütliches Heim schätzt, mit mir durch dick und dünn gehen möchte, ist in meinem Leben herzlich willkommen.