9587 Bevor ich zum Workaholic werde musst du mich schnell anrufen- Isabella 59j.!9587

Bevor ich zum Workaholic werde musst du mich schnell anrufen- Isabella 59j.!  Nach meiner Scheidung  habe ich mich um der Einsamkeit zu entkommen in meinen Beruf geflüchtet. Natürlich gibt es  einen  Freundeskreis, der mich gelegentlich aus meiner Wohnung lockt. Aber dieser kann natürlich keinen liebenden Partner ersetzen. Drum habe ich beschlossen dem Liebesglück auf diesem Wege ein Wenig auf die Sprünge zu helfen. Mit dir möchte ich Reisen, Wellness, Skifahren oder mit dem E- Bike Ausflüge machen. Auch mal schick Essen gehen, evt. das Tanzbein schwingen, zum Wandern in unsere schöne Kärntner Natur, oder ein Konzert  besuchen. Ach ja und solltest du auch noch beruflich eingespannt sein, bin ich nicht böse auf dich, denn ich weiß mich auch alleine zu beschäftigen und brauche und gewähre genügend Freiraum in einer Beziehung. So lieber Unbekannter nun liegts an Dir ob aus uns ein Paar wird. Isabella, 59j. blonde und schlanke, sehr attraktive und gepflegte, äußerst bodenständige und erfrischend unkomplizierte, fröhliche Sie freut sich auf Dich!