Inserat 229332

Ein lieber Mensch ist Rita, 63j. Ordinationsassistentin i. P. schlank, mit weiblichen Rundungen und seit einigen Jahren schon geschieden. Ich habe 2 Söhne zu charakterfesten Menschen erzogen und möchte nun endlich selbst wieder als Frau wahrgenommen werden. Bin ein sehr zufriedener Mensch, jugendlich flott, in allen Lebenslagen treu und verlässlich. Ich bin sehr positiv denkend und sehne mich nach einem Partner der frei von Altlasten das Leben mit mir liebevoll gestalten möchte. Hab viele Interessen: Gäste bewirten, mein persönliches Umfeld hübsch gestalten und dekorieren, Konzerte besuchen, Ausflüge ans Meer, Wandern, Schwimmen, Lesen, bin auch tierlieb. Wenn sich dein Herz nach einer ganz normalen, liebevollen Partnerschaft sehnt, du ein ganz normaler, netter, gepflegter, aktiver Mann bis 70j. Bist, ebenfalls auf der Suche nach einer harmonischen Partnerschaft, dann solltest du mich anrufen.