Inserat 223776

Für mich ist das Glas jedoch nie halb leer sondern immer halb voll. Tanja 62j. Angestellte in Pension. Ich genieße mein Leben jeden Tag und lebe jeden Augenblick bewusst und wünsche mir auf diesem Weg einen „Gleichgesinnten“ bis 70j. Partner zu finden um gemeinsam durchs Leben zu gehen, wobei ein jeder von uns selbständig wohnen sollte.  Bin eine treue, sympathische, offene, liebevolle und sozial denkende Nichtraucherin, eine Kuschelfrau mit schlanker Figur und langen Haaren. Sehr herzlich, humorvoll, man sagt attraktiv und gepflegt. Meine Freizeit gestalte ich abwechslungsreich mit Wandern, Tanzen, Saxophon spielen und seit neuestem sause ich mit meinem Sportruderboot übern See. Auch auf einer Almhütte die Sonne genießen, Campingurlaub,  damit kann man mich locken, sowie mit Kino gehen, Lesungen besuchen und Musik ( alles außer Rumtäte- Volksmusik)  Hab ich dich neugierig gemacht, dann melde dich bei mir!