Inserat 225776

Nach einer verarbeiteten Scheidung fühle ich mich wieder bereit der Liebe eine Chance zu geben. War einige Zeit alleine und habe diese Zeit für mich gebraucht. Bin 60 Jahre alt, von Beruf Kauffrau in Pension. Lebe in einer Wohnung und bin nicht ortsgebunden. Hab eine zierliche, schlanke Figur, blonde längere Haare und Rauche nicht. Selbstverständlich habe ich FS und Auto und bin mobil. Vom Charakter her erwartet dich eine Sinnliche Frau mit viel Herz, modisch flotter Typ, treu, verlässlich und kommunikativ. Bin eine richtige Kuschelmaus, solltest du der „Richtige“ sein! Meine Freizeit verbringe ich mit Wandern, Tagesausflüge in Kärnten oder das benachbarte Ausland, am See, Radtouren, Lesen, im Garten.  So nun liegt es an dir ob du deinem Leben eine andere Richtung gibst? Mich würde es freuen! Ute